I´m waiting here for you

SILVERSTEIN


Es war so geil gestern in Karlsruhe aufem Silverstein Konzert =)
Ich war mit Angi, Steffen und Hannes da
Vorbands: Parachute und noch so eine
waren beide sau geil.


Dann kam Silverstein <3
man war das scheiße toll <3<3
Die Mucke. Die kleine Halle.

Vorallem "Discovering the Waterfront" und "My Heroine" waren sehr geil.

Es war echt wunderschön <3

Sucht doch mal bei Youtube nach Silverstein Karlsruhe und schaut euch die Videos an.

Der Frontmann "Shane" hat übrigens gesagt wir dürfen ihre Lieder downloaden er hat da nix dagegen wenn wir auch zum nächsten Konzert gehen.

Auserdem hat Shane auf meinen Vans unterschrieben <3

Und wir haben die Cola der Band geklaut und leer getrunken xD
Und Steffen hat ein Handtuch von der Band geklaut xD


Hmm jaa war sehr gelungener Abend , hab zwar immernoch Tinitus und Hörsturz aber hat sich auf jeden gelohnt <3


ILE Dio

6.6.07 00:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (11.7.07 17:25)
also echt, letzter eintrag am 6.6. des kannsch ja net bringe.. ich wart auf neues
lg franzi hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Guestbook Kontakt Last Months About
My Treasure Yesterday Likes & Dislikes Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de