I´m waiting here for you

7 Minutes in Heaven

Hallöle :D

Also Gestern war vol freaky Day. Also erstmal ziemlich spät aufgewacht. Ratet mal wer mich geweckt hat. Das Telefon :D wer wars? Robine :D.

Ehm ja dann isch sie zu mir gekommen.
Einzelheiten gibbet jetzt nicht :D :D :D

Dann am Abend musste sie gehen.
Felix und Ich hatten was mit Sina,
 Franzi und Helen abgemacht.
Dann mussten wir die erstmal zusammentrommeln.

Also Sina angerufen. Wer is Sina? Ach so eine ausem SchuelerVZ die isch voll nett wir ham se einfach mal so gefragt ob sie Luscht hat zu kommen

So dann mit Franzi was abgemacht. "Um 8 am Bahnhof?" "OK!"

Dann Helen angerufen.
War ned da nur die Mutter.
Dann hab ich kurz mit der geredet. Die hat mir ne Moralpredigt gehalten weil ja hier vor ein paar tagen ein Mädchen umgebracht wurde das wir ja auf Helen aufpassen sollen. Aber das ist doch normal das man aufpasst!

Hmm naja dann sind wir zum Bahnhof runter gegangen.
Waren etwas zuspät! Franzi kam uns schon entgegen mit dem Fahrrad.

Wir mussten noch bis halb 9 am Bahnhof auf Sina warten.
Hab mir die Nasenhaare mit nem Feuerzeug abgebrannt .__, so dumm kann auch nur ich sein oder???
Naja und dann noch was doofes. Ich hatte so ne Rasierklinge als Kette bei mir an der Hose. Eigentlich habe ich sie stumpf geschliffen. Aber als ich dann aus "Spaß" Felix damit übern arm striff hats ihn doch geschnitten aber ned arg zum GLück! x.x

Dann kam Sinas Zug wir gehen zum Bahnsteig...
keiner da?
hmm?

wart..
wart...

...

Ahh da is sie ja! :D

Dann rübergegangen zu ihr un Hallo gesagt und vorgestellt.

Ich "Hi ich bin Dio"
Felix "Hi, Felix"
Sina "Ah und wer is er?"
Franzi "Ich bin Franzi"
Sina "Ohh"

:D

Hmm jaa und dann sind wir ins Mäcces da gab es erstmal ne fette Essensschlacht :D Sauerei!!!

Dann sind wir Stadt hochgeloffen Helen abholen.
Dann kurz zu mir scheiße gebaut.

Auf einmal ruft mich Schnegge an " Ey Dio deine Freundin macht voll scheiße bla bla"
dann textet der mich da zu leg ich auf

ruft er nochmal an leg ich wida auf
ist sie kurz drann labert iwas xD

naja dann Handy ausgemacht

dann Helen heimgebracht und gemerkt das Sina ihren letzten Zug verpasst hat. Na sowas doofes :D :D

Franzi is dann heimgefahren und wir sind zu Felix gegangen.

Haben noch nen Film geschaut.
Ich glaub der hieß "GRIND" oda so.
Naja dann Matraze aufen Boden gelegt und gepennt.
War ziemlich unbequem da ich halb aufem Boden lag da Sina sich so breit gemacht hat! :D Aber halb so wild.

Dann heute morgen früh aufgestanden und Sina zum Bahnhof gebracht
Dann heim und gefrühstückt.
Ach und Hausarrest bekommen :D

Naja Gute nacht , Frohe Ostern und mein Beileid

Hab euch alle Lieb
Dio


22.4.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Guestbook Kontakt Last Months About
My Treasure Yesterday Likes & Dislikes Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de