I´m waiting here for you

Fraaaaaibuuaaarggg

Moin Leute

Wir waren heute in Freiburg
Wer ist wir?
Robine , Felix und Ich
Ehm ja wir sind da erstmal wirrlos umhergedackelt bis wir iwann in so nem Laden waren mit gaaanz vielene tollen Chucks & VANS ich wollte mir eigentlch welche holen hatte aber nur 50€ dabei und hab dann erstmal nich mitgenommen.

Wir sind dann ehm in Aldi und Chinesisch essen gegangen xD
Dann sind wir zu nem Juwelier wollten Ohrloch stechen lassen. Wollt der des uns ned machen. Dann sind wir in ein Punkshop und haben gefragt und die hat uns nen anderen Juwelier empfohlen. Da sind wir dann auch hin und haben uns jeder ein Ohrloch stechen lassen. Naja Robine nich. Ich hab jetzt sage und schreibe 2 Ohrlöcher :D. Ja kuhl oder? :D

Hmm naja dann ist Felix zu seinem Vater gegangen und ich und Robine sind zu mir. Joah meine Mum hat rumgestresst und meine Sista aber war eigentlichg schon schön. Hab viel überlegt schreib jetzt aber nicht über was XD. hmm jaja so ist das

War eigentlich toller Tag achja bis auf eins Felix der Witzknödel hat meinen Klingelton ausgestellt und ich wunder mich warum ich keine der ungefähr 27 Anrufe in Abewesenheit mitbekommen habe xD.

naja kann passieren dio


Achja morgen gehts zum friseur neuer Harschnitt

Schwarze Haare gibts ab morgen auch.
11.4.07 02:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Guestbook Kontakt Last Months About
My Treasure Yesterday Likes & Dislikes Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de