I´m waiting here for you

Wooohoooo, And i feel HEAVY METAL

Heute war echt mal wieder ein geiler Tag. Ich schwörs euch das war so hammer. Also heute um 10 aufgestandne und meiner Schwester beim umziehen geholfen. Ein paar mal hin und her gefahren ein paar Kartons geschleppt und das wars.
Dann den Nachmittag gechillt. War relativ Öde aber is doch egal :D.
Dann bin ich duschen gegangen und hab mich fertig gemacht. Um halb 8 ist dann Olli gekommen um mich abzuholen. Wir sind MSC gegangen (MSC = Music Star(T) Contest) da gehts um Nachwuchs Bands die ehm ja den Contest gewinnen wollen. Dann sind wir da gewesen haben Julian getroffen der isch ned reingekommen :D:D:D. Dann sind wir vor die Stadthalle und haben Robine und Julia getroffen :D Ehm ja dann standen wir da und dann isch Franzi dazu gekommen. Hm die wollten nich mit rein ich hatte auch kein Bock 5€ zu zahlen. Dann isch Jakob rein isch rausgekommen drückt mir seine Hand auf meine und Tada ich hatte nen Stempel :D:D das war so geil 5€ gespart :D.Dann sind wir rein. Hmm ja dann hab ich Robine ein Bier spendiert ich bin halt nett hmm dann war Pogo angesagt das war so geil und ein Bier nach dem anderen. Hab dann Helen, Franzi , Rebecca , ehm und andere getroffen :D Jo dann Pogo Pogo Pogo. Und irgendwann hatte ich bOck auf Stagediving! 5 Mal bin ich auf die Bühne und durch die Menge gesurft das war so geil ich sags euch . Und dann ehm isch Robine iwann gegangen hat mir nichmal Tschüss gesagt! Ich merks mir aber! Ehm ja dann weiter gepogt und iwann kam so ne Soft Band. Da sind dann die ganzen Groupies vor die Bühne und alle Punks sind weg. Die haben vllt gekreischt hui hui hui. Naja ich hab mitgemacht und als ich geschriehen habe das ich von dem Bassisten ein Kidn will hatt er voll gelacht :D. Hmm dann iwann bin ich nchmal auf Bühne geklettert und vor ihm niedergekniet er hat mir dann zugespielt . Das war soo GEIL ICH SAGS EUUUCH XD. Ehm ja dann nochmal Pogo bei Colors of the Sun gemacht. Hab mir glaub ne Rippe gebrochen und ein Stück vom Zahn abgebrochen. Achja und nen Hörsturz hab ich auch Aber was solls? GEIL WARS mir fällt nich mehr ein ich erzähl weiter wenn ich wieder nüchtern bin euer DIO

1.4.07 01:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vica (1.4.07 11:41)
süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Guestbook Kontakt Last Months About
My Treasure Yesterday Likes & Dislikes Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de