Im waiting here for you

Ich bin da!

So der Blogg ist jetzt Online <3 ich arbeite grade an den Unterseiten mal schauen ob ich heute Abend mal was Bloggen werde :P
24.3.07 17:03


Moah

So es ist vollbracht der Blogg ist fast fertig und auch
schon etwas gefüllt ihr könnt euch also durchklicken
falls überhaubt jemand den Blogg liest xD

Also der heutige tag lief so ab das ich bis um 12
geschlafen hab und dann hat mich Robine
angerufen und ich bin aufgewacht. Sie isch dann
so um 14.23 (nich vergessen xD)
gekommen bzw. ich hab sie vom Zug abgeholt.
Wir sind dann gemütlich zu mir heim gelaufen
und später kam Felix dann auch zu mir. Wir waren
die meiste Zeit damit beschäftigt das Design und
den Code für das Layout zu stricken hat dann auch
iwann geklappt. Achja und als wir da so saßen in
meinem Zimmer kam auf einmal meine Mutter
rein hebt das Kissen gezielt vom Boden auf und
sieht die Brandflecken von der Shisha die Gestern
umgefallen ist und scheißt mich zusammen.
Jaja mein scheiß Bruder die Petze ich hasse ihn!!!!
Robine musste dann um 6 wieder gehen zu nem
Familien Teffen xD ich und Felix sind dann zu ihm
aber er isch dann zum Chinesen essen gegangen.
Dann isch er wieder gekommen und wir haben
seinen Iro neu rasiert moah das war ein Akt xD
und mein erster Iro den ich geschnitten hab xD
Ich sollte Friseur werden!? Achja dann hat
Robine angerufen und ich hab gefragt ob
sie morgen kommen will und sie hat ja
gesagt. Ich und Felix sind dann noch
ins Deutel. Hmm war ganz gut da doch auf
einmal is Chris reingekommen ein guter
Freund meiner Mutter und ich darf ja eigentlich
nicht mehr raus. Naja wir haben schön geredet
und gelacht und er petzt mich auch nicht.
Ach unbd dann hab ich noch ne SMS von
Franzi bekommen
"Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, ich schenk
dir mein gefrorenes Herz, ich will das du es für
mich wärmst..."
Hab sie angerufen doch sie weiß garnimmer das
sie mir ne SMS geschrieben hat naja sie hat ja
schon gepennt,
Ich finds voll süß <3
An sich war das doch ein schöner Tago oder? xD

LG Dio

25.3.07 01:34


Hmmz

Och mensch ich glaub "hmmz" war das Wort was ich heute am häufigsten gesagt/geschrieben habe. Mir ist heut einiges klar geworden doch iwie komme ich nicht ganz klar damit. Hmm ja meine Logik halt :D

Also heut sind Robine und Julia gekommen und wir haben eig nur gelacht und so scheiße dann isch auch Felix dazu gekommen und wir haben für Robine und für Adolf nen Mii erstellt das sind so kleine Männchen auf der Wii naja egal die sahen beide voll luschtig aus und das von Robine hatte genau das selbe lächeln xD.
Hmmz ja iwann isch Julia dann zum "Peter" gegangen :D und ich und Felix ham robine ganze Zeit geärgert eigentlich ischs ja mies aber sie hasst mich ja sowieso :D

Robine und ich wollten eigentlich ein Layout zusammen machen wurd dann aber nix naja war trotzdem schön.
Dann iwann musste Robine gehen und ich und Felix ham sie zur Bushaltestelle gebracht xD.
Felix isch dann heim und ich auch. Daheim angekommen hab ich erstmal gegessen und mit Julia, Jenny und Franzi gechattet. Mir sind da glaubn paar Sachen klar geworden aber is egal.
Später isch Felix nochmal gekommen und wir haben eig nur gechillt und Musik gehört also nix aufregendes. SO dann hab ich erfahren das wir Morgen MUM schreiben und ich hab nich gelernt und Mathe Hausaufgaben hab ich auch nicht. Na toll naja scheiß drauf hab wichtigere Probleme als Drehkörper zu berechnen!!!

ich geh jetzt mitm Maxi nochn bissl zocken und dann mein Schlafsofa auszeiehen und Mum lernen

Hab euch alle lieb
Dio

PS Hier sind Bilder vom "übertollen" Branding! Macht so ne Scheiße bitte nie okay?

Branding

Branding2

25.3.07 22:33


Indie Sux, Hard-Line Sux, Emo Sux, You Suck!

~Today is a good Day to die~

Iwie ein scheiß Tag heud morgen übermüdet aufgestanden und dann in Schule und MUM geschrieben. Und dann fings an mit Bauchkrämpfen die ganze Zeit. Dann hab ich English wieder bekommen eine 2,7 is doch ganz okay für mich aber hatte immer noch Bauchkrämpfe . Dann gabs nen Klassenkonflikt weil ich meine scheiß Fresse aufgerissen hab aber ist egal. Dann war der Konflikt vorbei und ach keine Ahnung ich bin ein Vollidiot.
Dann war Schule vorbei und wir sind zu mir und ich hab was gegessen und dann hab ich Saskia gesagt sie soll Lara nen Gruß ausrichten und kam dann zu mir hat gesagt sie hat sich drüber gefreut :D das hat mich Happy gemacht :D. Naja so ein bissel zumindest. Dann hatten wir BK und Herr Reis die olle Nudel hat gesagt wir dürfen die Schule doch nich anmalen moah so ein ***** xD.

Dann bin ich nach BK heim hab nen Joghurt gegessen.
Und ich bin mit Felix wieder raus da ham wir Robin getroffen und der hat den Felix gehaun und ich war sein Bimbo Nummer 2. :D also voll psycho :D.
Dann iwann hatte ich keine Luscht mehr und ich bin zu mir.

Der Rest würd zu weid ins private gehn is ja sowieso scheiß egal :D Interessiert doch eh keine Sau.


Also bis iwann euer Dio

achja hier hab ichn paar Bilder vom Felix im Krankenhaus

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
26.3.07 20:45


Layout

Hab grad ein neues Layout gemacht kannsa ber ned verwenden bekomms ned ganz mitm Code hin! Ist aber ein Schönes lay und ich werds morgen schon schaffen!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
26.3.07 23:36


Upside Down

Heut war doch echt ein fett krasser suber geiler doller Daaaaag.
Bin iwie nich traurig oder so gewesen obwohl doch iwie vorn paar Tagen noch alles schief zu laufen schien aber ich bin voll Happy. Dachte ich wär mal wieder unglücklich verliebt und so aber das war nix war wieder eins meiner vielen Hinrgespinste naja normal wenn man von nem 3 Monatigen Crack-Trip runterkommt ich glaube das nennt man Realität.


Naja sonst gestern und heute war super das Wetter ist wieder einigermaßen erträglich und langsam kommt Sommer Feeling auf.
Heute war ich wieder mitm Felix underwegs mach ich in den letzten Tagen eigentlich öfters. Hmmz und sonst was war da noch interessantes? Naja sind bald Ferien und wir haben festgestellt das 2 WOCHEN FERIEN SIND!!!! ja man PARTYYY PARTYYYY PARTYYYY FEIERN UND BIEEER XD

Mehr fällt mir grad ned ein nur das wir kein Bock auf Schule haben :D

 

Blogge vllt nacher nochmal cu HEAGDL dio


So Nachtrag:

Scheiße hab SP verpasst und heute wär ne geile Folge gekommen!!
Ehm ja iwie will ich wida ne Freundin xD kp mir fehlen die Zärtlischkeiten und so <3 Freiwillige vor!

Ehm ja war vorhin beim Felix und jo da haben wir gechillt und scheiße gemacht und uns mit UV licht bestrahlt und so! Und seine Sista hat uns genervt xD und ich hab Bravo gelesen und es gibt ja schonwieder tausen neue Kiddie Bands naja die sind sowies nach ner Woche wieder weg vom Fenster.
ach und dann is er zu mir mitgekommen und wir haben mit so ner mitch dingenz gechattet die war voll kuhl drauf xD joa man das war ein Heidenspaß ich sags euch

Und ja sonst gehts mir gut bin grad voll Sommertrip will Feiern , Grillen , Zelten , Party <3 MOAH ISCH LIEBE EUCH <3 LG DIO

28.3.07 22:15


We come from the land of the ice and snow from the midnight sun where the hot springs blow

Hmm heut war ein komischer Tag. Erstmal gestern um 2 ins Bett und heut ganze Zeit in der Schule Sekundenschlaf :D das war so scheiße :D musste eine Strafarbeit über das Thema "Warum ich meine Schulbücher einbinden muss" schreiben. Hmm ich hab irgendwas reingeschrieben das wenn ich mein Buch nicht einbinde der Regenwald abstirbt :D naja das is zu Hoch für euch :D Ehm ja hab die Strafarbeit gestern Abend um 1 noch geschrieben im Bett ;D ehm ja also nach der Schule voll Stress Robine hat angerufen dann musste ich Felix anrufen dann schnell was gefressen dann wida Robine angerufen dann mit Lüti runter dann waren die auch schon da also Robine und Julia. Dann sind wir zu Felix der hatte grad Playstation gezockt hab dann UV Licht angemacht und als ich sie wieder ausmachen wollte habe ich die ganze Steckdosenleiste ausgemacht an der auch die Playstation war :D Felix war glaub sauer da er mitten im Spiel war. Dann ehm haben wir da gechillt und ehm uns die Haare blau gefärbt xD ehm ja das war komisch wir haben uns von abgeloffenen Eisbonbons ernährt. :D ehm ja dann haben wir so größtenteils nur Scheißdreck gemacht. Ehm ja so Robine und Julia halt geärgert :D.
Dann irgendwann ham mad Julia zum Bahnhof gebracht. Jo das war ein Akt sie hats grad noch geschafft. Dann haben wir uns da auf den Gehweg gesetzt und gewartet auf was? keine Ahnung. Dann sind wir wieder zu Felix geloffen und haben ganze Zeit Robine abgeschmissen und so :D. Und wen hat sie immer getretten? MICH !! xD oh man das war voll fies. Dann so kurz vor Felix's Haus haben wir bemerkt das wir grad wieder zurück zum Bahnhof laufen können da Robine heim musste. Hmm jaja das war doof auf dem Weg da hin haben wir sie wieder nur geärgert und sie war glaub sehr sauer und gestresst :D. Beim Bahnhof angekommen hab ich mich zwar entschuldigt aber sie hat mir glaub nicht geglaubt! Hmm naja ich meinte es echt Ernst
Dann hatten Felix und ich kein Bock heimzulaufen also dachten wir wir probieren mal zu Trampen und TADA hat sofort beim 2. Auto geklappt das war schon geil :D. Jo und dann bin ich heim und er zu sich und hab was gegessen. Dann isch er wieder gekommen und wir haben Sabrina angerufen und mit der getelt jo ein Heidenspaß :D. Hmmz jo und sonst lief eigentlich nicht soviel hab noch CHemie gelernt da wir morgen ne Arbeit schreiben naja. Das wars soweit vom Meister persönlich also Gute nacht machts gut euer Dio

29.3.07 23:13


 [eine Seite weiter]

Startseite Guestbook Kontakt Last Months About
My Treasure Yesterday Likes & Dislikes Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de