I´m waiting here for you

hai im bäck in bläck

So bin seit Freitag zurück aus Italien und werde auch nacher mal ein paar Bilder von da hochladen

Ehm und sonst habe wieder an meinem Styl gebastelt könnt das dann unter Whats Happend Before anschauen!! hel dio

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
13.5.07 15:51


Viva la Italia

So moin Leute mir war heute nach nem neuen Layout weiß au ned was ich mir dabei gedacht hab aber egal :D

Ehm ja ich geh am Montag für ne Woche nach Italien ich freu mich einerseits auf Urlaub, Party und so andererseit bin ich traurig Robine ne Woche nich sehen zu können aber ich mein ich werds überleben! Oder? oO

naja hhmm ich tele grade mit Nina die hat grad Besuch bekommen.

kein Bock weiter zu Bloggen ciao...

Dio

5.5.07 21:11


Wida alles gut?

Denk mal schon fühl mich zumindest sehr arg besser. Und vor allem wieder sicherer. Hab gestern ein Bild gemalt aber bin noch ned fertig. Das Mädchen sieht nochned aus wie eins :D

www.ImageBanana.net - Sunset21Kopie.jpg
25.4.07 14:03


I follow your Lies

Was is nur mit mir los? Ich weiß es ned :| Grad alles sehr sehr komisch

Zu faul zum was richtiges zu Bloggen hmm.

ciao leutz


24.4.07 13:28


7 Minutes in Heaven

Hallöle :D

Also Gestern war vol freaky Day. Also erstmal ziemlich spät aufgewacht. Ratet mal wer mich geweckt hat. Das Telefon :D wer wars? Robine :D.

Ehm ja dann isch sie zu mir gekommen.
Einzelheiten gibbet jetzt nicht :D :D :D

Dann am Abend musste sie gehen.
Felix und Ich hatten was mit Sina,
 Franzi und Helen abgemacht.
Dann mussten wir die erstmal zusammentrommeln.

Also Sina angerufen. Wer is Sina? Ach so eine ausem SchuelerVZ die isch voll nett wir ham se einfach mal so gefragt ob sie Luscht hat zu kommen

So dann mit Franzi was abgemacht. "Um 8 am Bahnhof?" "OK!"

Dann Helen angerufen.
War ned da nur die Mutter.
Dann hab ich kurz mit der geredet. Die hat mir ne Moralpredigt gehalten weil ja hier vor ein paar tagen ein Mädchen umgebracht wurde das wir ja auf Helen aufpassen sollen. Aber das ist doch normal das man aufpasst!

Hmm naja dann sind wir zum Bahnhof runter gegangen.
Waren etwas zuspät! Franzi kam uns schon entgegen mit dem Fahrrad.

Wir mussten noch bis halb 9 am Bahnhof auf Sina warten.
Hab mir die Nasenhaare mit nem Feuerzeug abgebrannt .__, so dumm kann auch nur ich sein oder???
Naja und dann noch was doofes. Ich hatte so ne Rasierklinge als Kette bei mir an der Hose. Eigentlich habe ich sie stumpf geschliffen. Aber als ich dann aus "Spaß" Felix damit übern arm striff hats ihn doch geschnitten aber ned arg zum GLück! x.x

Dann kam Sinas Zug wir gehen zum Bahnsteig...
keiner da?
hmm?

wart..
wart...

...

Ahh da is sie ja! :D

Dann rübergegangen zu ihr un Hallo gesagt und vorgestellt.

Ich "Hi ich bin Dio"
Felix "Hi, Felix"
Sina "Ah und wer is er?"
Franzi "Ich bin Franzi"
Sina "Ohh"

:D

Hmm jaa und dann sind wir ins Mäcces da gab es erstmal ne fette Essensschlacht :D Sauerei!!!

Dann sind wir Stadt hochgeloffen Helen abholen.
Dann kurz zu mir scheiße gebaut.

Auf einmal ruft mich Schnegge an " Ey Dio deine Freundin macht voll scheiße bla bla"
dann textet der mich da zu leg ich auf

ruft er nochmal an leg ich wida auf
ist sie kurz drann labert iwas xD

naja dann Handy ausgemacht

dann Helen heimgebracht und gemerkt das Sina ihren letzten Zug verpasst hat. Na sowas doofes :D :D

Franzi is dann heimgefahren und wir sind zu Felix gegangen.

Haben noch nen Film geschaut.
Ich glaub der hieß "GRIND" oda so.
Naja dann Matraze aufen Boden gelegt und gepennt.
War ziemlich unbequem da ich halb aufem Boden lag da Sina sich so breit gemacht hat! :D Aber halb so wild.

Dann heute morgen früh aufgestanden und Sina zum Bahnhof gebracht
Dann heim und gefrühstückt.
Ach und Hausarrest bekommen :D

Naja Gute nacht , Frohe Ostern und mein Beileid

Hab euch alle Lieb
Dio


22.4.07 17:16


Today is a Iro Day

Moin Leute, in letzter Zeit is das Bloggen immer langweiliger geworden und ich hab soviel zutun da kommt man nich dazu.

Trotzdem will ich euch von diesem Freakigen Tag heute erzählen!!

Also Heute morgen erst zur 2. Stunde Schule gehabt also sind Olli, Franzi und Ich zu Felix gegangen. Dort angekommen haben wir uns alle Freakige Frisuren gestylt! Das war so Geil ich hatte nen Iro mit Spikes auf den Seiten, Olli hatte Spikes aufem ganzen Kopf, Franzi hatte nen Iro, und Felix auch!

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Jaja ich sag nur FREAKS :D alle haben gegafft und Herr Hörold hat sich übelst aufgeregt :D das wr so geil. Alle Spießer :P.

Also dann hatten wir bis zur 4. Stunde Schule und dann noch kurz Berufsberatung bei so nem Typ mit Mega Orgasmusbeschleuniger das sah echt nichmehr schön aus :D.

Dann sind wir in die Stadt und zu mir und um 1 Hatte ich Bandprobe und Felix Spanisch.

Bandprobe war scheiße ohne Alex

Dann hatten wir noch Sport man das war so nervig, Basketball, und ich wär fast eingepennt!

Dann endlich nach Hause und die erste Mahlzeit eingenommen.

Dann mit Schatz telefoniert und sie sitzen lassen :D:D:D sry
Dann mit Felix telefoniert und er is vorbeigekommen.
Dann mit Sina was abgemacht :D
Dann raus.

Wir sind zum Bürgerhaus aufen Spielplatz gegangen. Haben da auf Phillip gewartet. Er kam auch. Dann haben wir die Spielgeräte benutz bis wir alle kurz vorm Reiern waren. Bäää mir is jezz noch Spei-Übel!!!

Dann simma in Deutel gegangen. Scheiße war das warm dort drinne! Wir waren aber nur kurz drinne sind dann durch Stadt gedackelt.

"Die Straße war voll mit Brot :D :D :D" << Wer wissen will worums ging ICQ :D oda Telefon

Dann simma vor Paulizei abgehaun und im Hebelpark gechillt.
Danach zu Felix was getrunken und Phillip hat telefoniert und ich habe meine Hose geritzt xDD.

Dann is PHillip kurz noch mit zu mir hat Getelt und is abgehaun.

Und jetzt sitzt ich hier :D

Freue mich auf morgen seh mein Schatz wida und so

HEAL Dio


21.4.07 01:22


Fraaaaaibuuaaarggg

Moin Leute

Wir waren heute in Freiburg
Wer ist wir?
Robine , Felix und Ich
Ehm ja wir sind da erstmal wirrlos umhergedackelt bis wir iwann in so nem Laden waren mit gaaanz vielene tollen Chucks & VANS ich wollte mir eigentlch welche holen hatte aber nur 50€ dabei und hab dann erstmal nich mitgenommen.

Wir sind dann ehm in Aldi und Chinesisch essen gegangen xD
Dann sind wir zu nem Juwelier wollten Ohrloch stechen lassen. Wollt der des uns ned machen. Dann sind wir in ein Punkshop und haben gefragt und die hat uns nen anderen Juwelier empfohlen. Da sind wir dann auch hin und haben uns jeder ein Ohrloch stechen lassen. Naja Robine nich. Ich hab jetzt sage und schreibe 2 Ohrlöcher :D. Ja kuhl oder? :D

Hmm naja dann ist Felix zu seinem Vater gegangen und ich und Robine sind zu mir. Joah meine Mum hat rumgestresst und meine Sista aber war eigentlichg schon schön. Hab viel überlegt schreib jetzt aber nicht über was XD. hmm jaja so ist das

War eigentlich toller Tag achja bis auf eins Felix der Witzknödel hat meinen Klingelton ausgestellt und ich wunder mich warum ich keine der ungefähr 27 Anrufe in Abewesenheit mitbekommen habe xD.

naja kann passieren dio


Achja morgen gehts zum friseur neuer Harschnitt

Schwarze Haare gibts ab morgen auch.
11.4.07 02:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Guestbook Kontakt Last Months About
My Treasure Yesterday Likes & Dislikes Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de